Aktueller Inhalt von Deviser 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Dreiste Anrufe von Brokern

    Das Problem hatte ich auch, einige male einfach weggedrückt und das wars. Später habe habe ich den Broker gewechselt und den neuen Broker gleich klargemacht keinen telefonischen Kontakt. Bis jetzt nichts vom neuen Broker per Telefon gehört.
  2. D

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Hallo Rene, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mir das Blue Power Template für den M4 bestellt habe. Gruß Deviser
  3. D

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Hallo Helmut, habe mich gestern beim Support gemeldet und habe das Template per Banküberweisung gemacht. Ich hoffe, das ich das Template dann nächste Woche bekomme. Vielen Dank nochmal für deine Antwort und ein schönes Wochenende !!!!! Gruß Jörg PS: ich habe, weil ich den M4 benutze mich für das...
  4. D

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Hallo Helmut, ich benutze den Metatrader 4 und würde mir gerne das Template für den M4 herunterladen, wenn ich auf die Seite Downloads gehe, bekommt man ja dieses Premium Paket für 210,08 € angeboten. Klicke ich dann auf den grünen Button um zukaufen kommt man zur PayPal Überweisung und man muss...
  5. D

    24 Option neue Handelsplattform Frage

    Hallo, ich bin hier neu seit gestern und ich bin bei 24option seit Januar 17 und habe noch die "alte " Handelsversion mitbekommen. Seit dem 27.02.17 hat 24option eine neue Handelsplattform. Bei der alten Version war es so, das man die Chartkurse von rechts nach links ziehen konnte und auch...
  6. D

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Ich bin seit heute hier Mitglied und meine Frage wäre : ich bin bei der Plattform 24Option und würde gerne den Binäry Greenlight Pro erwerben. Bei wem könnte ich diesen erwerben und ist der Metatrader 5 dabei ? Für einen Antwort vielen Dank !!! Gruß Jörg
  7. D

    Binäre Optionen Trader Neuling stellt sich vor.

    Ich bin der Jörg, und bin 57 Jahre alt und wohnhaft in 82256 FFB ( Bayern ). Ich Handel seit etwa 8 Jahren an der Börse aber eher Bescheiden. Seit kurzen versuche ich mich mit dem Thema Binäre Optionen zu Beschäftigen.
Zurück
Oben