Aktueller Inhalt von Direktor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Direktor

    Drittanbieter-Roboter?!?

    Servus Aston, Das Binary BluePower Template is kein Roboter sondern lediglich ein Template. Ein Roboter handelt automatisch. Sprich man hat ein Programm laufen, das autark nach bestimmten Kriterien für einen handelt. Chris
  2. Direktor

    Rainer aus dem Burgenland (Österreich) stellt sich vor

    Wepperdorf kenn ich vom Bus aus - jahrelang mit dem Schulbus durchgefahren :D Freut mich auch, weil Großmacht sind wir wirklich keine :D LG Christian
  3. Direktor

    Rainer aus dem Burgenland (Österreich) stellt sich vor

    Servus Rainer, du findest hier bestimmt die Hilfe die du brauchst, hier wird einem super schnell geholfen. Woher aus dem Burgenland kommst du denn? Ich bin auch Burgenländer, genauer Güssinger :) LG Christian
  4. Direktor

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Hallo Guido, bist an diesem Projekt eigentlich noch dran? Gruß Christian
  5. Direktor

    Finmax Trading Panel

    Hallo, Ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist - ich hab auch danach gesucht. https://www.youtube.com/watch?v=LBjy7VcyRkM In diesem Video ist das Ganze ab 03:40 erklärt. Christian
  6. Direktor

    Christian aus dem süd-östlichen Österreich

    Hello liebe Trader, seit einiger Zeit schaue ich bereits immer wieder im Forum vorbei und jetzt habe ich mich endlich entschlossen einen Account zu eröffnen. :) Ich bin der Christian, 25 Jahre alt, und komme aus dem südlichen Burgenland im Osten Österreichs. Vor ein paar Jahren habe ich das...
Zurück
Oben