Aktueller Inhalt von Dirk1965 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    BD Swiss Erfahrungen

    Also ich habe über KabelBW / unitymedia eine 200er Leitung zu Hause mit gutem Ping und so. Was nervt bei BDSwiss ist bei den BO die Anfrage, die Bestätigung, und jedesmal klicken, bis das durch ist, sind gut 3-5 Sekunden vorbei. Und dann braucht man auch eigentlich nicht mehr traden....
  2. D

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    .... wow, das ist ja mal eine coole Idee. Ich habe mir das zwischen BluePower Sto und BluePower Signals gebastelt. Das muss man ein bischen beobachten um es interpretieren zu können, aber ich glaube es ist eine weitere Hilfe. LG Dirk
  3. D

    Metatrader 4 zeigt mir falsche Werte

    Mir geht es genau so. Ich habe ein BDSwiss Realkonto mit MT4 und auch die binären Optionen über BDSwiss gehandelt. Ergebnis war 3 gute und 7 schlechte Trades....
  4. D

    Gruß aus Stuttgart

    Hallo liebe Trader, ich bin der Dirk und komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 51 Jahre alt und freue mich auf viel Input durch das Forum. Gruß Dirk
Zurück
Oben