Aktueller Inhalt von Dmaker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Dmaker

    Expert Option Scam ?

    Expert Options ist definitiv Betrug! Ich habe eingezahlt, den Mindestumsatz getradet (was nicht leicht ist) und wollte mir meine Gewinne auszahlen lassen. Daraufhin haben sie meinen Account gesperrt. Ich hätte gegen deren Richtlinien verstoßen. Habe nur meine Einlage wiederbekommen.
  2. Dmaker

    Finmax Berater

    Super! Bin gespannt! Wie heist der Berater denn und welchen Kontostatus hast Du?
  3. Dmaker

    Finmax Berater

    Das die Servicemitarbeiter nicht zwangsweise Ahnung haben kann ich nochmal verzeihen. Mich interessiert eher ob der Berater, der Dir Hinweise und Strategien zum Trading gibt, hilfreich ist. Beziehungsweise ob man dem Vertrauen kann. Bitcoin Einzahlungen sind für mich persönlich nicht so...
  4. Dmaker

    Finmax Berater

    Was ging den nicht was angepriesen wurde?
  5. Dmaker

    Finmax Berater

    Ich dachte es hätte schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Berater von FinMax gemacht und könnte diese mit mir teilen. Natürlich sollte die Grundlage der Trades die eigene Alalyse sein. Das ist klar! Aber danke für die Antwort.
  6. Dmaker

    Finmax Berater

    Hallo Hat sich schon mal jemand von Euch von einem Berater des Brokers an die Hand nehmen lassen? Schulung und Strategie, Finanzplan vom Broker sozusagen. Inkl. Signale ob vom Webinar oder in der Beratung. Gibt es Erfahrungswerte? Woran verdienen die Broker eingendlich genau? Ist es für den...
  7. Dmaker

    BD Swiss trading akademie

    Wirklich sehr gerne! Wie schreibt man denn persönliche Nachrichten hier im Forum??? :confused:
  8. Dmaker

    BD Swiss trading akademie

    Danke für die Antwort! Welchen Strategieansatz würdest Du empfehlen?
  9. Dmaker

    Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

    Ich freue mich auch schon drauf das Binary bluePower Template zu Testen ;)
  10. Dmaker

    BD Swiss trading akademie

    Ich habe mich vor kurzem bei BD Swiss angemeldet und wurde, nach meinen ersten Trades, von denen angerufen. Da ich Anfänger bin wurde mir die BD Swiss trading akademie empfohlen. Leider nehmen die wohl nicht jeden, sondern nur Leute die 1000 Euro eingezahlt haben. Ich könne doch 1000 Einzahlen...
  11. Dmaker

    Hallo liebe Traden.eu Comunity

    Mein Name ist Timo und möchte mit meinen 38 Jahren gerne noch was vom Traden mit Binären Optionen lernen. Ich wohne mit meiner Familie in der nähe von Hamburg. Als Anfänger, der in letzter Zeit viel mit Spielgeld ausprobiert hat, bin ich auf der Suche nach der richtigen Strategie bzw. den...
Zurück
Oben