Aktueller Inhalt von dugi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    Also habe ich das richtig verstanden? Kann man wirklich Verluste abziehen?(in meinen Augen macht das irgendwie nicht viel sinn)
  2. D

    Binäre Optionen Steuern

    Ich geh bei Steuern immer auf nummer sicher und frage bei meiner Wohngemeinde nach, die wissen immer am besten bescheid.
  3. D

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Aber macht das wirklich so einen merkbaren unterschied um welche zeit man?
  4. D

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Danke für das Video es hilft extrem gut um die ersten schritte zu verstehen MfG Dugi
  5. D

    Dugi grüsst euch

    Guten Tag miteinander Mein Name ist Argjend doch ich werde eigentlich immer nur Dugi von Freunden genannt. Ich bin 19 Jahre alt und bin von der Schweiz. Ich Trade momentan noch nicht sondern bin noch in so einer Art Phase der Information suche um zu schauen ob dies wirklich etwas für mich ist...
Zurück
Oben