Aktueller Inhalt von EdgarD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. EdgarD

    Daniel aus St.Pölten (Österreich)

    Danke für die Erläuterung des Prozesses. Es scheint ein Kapazitäts- und ein Prozessproblem zu geben. Seid ihr vorbereitet auf einen Ansturm von neuen Mitgliedern?
  2. EdgarD

    Klaus [Deleted]

    In einem Video aus eurem TEAM habe ich auch schon das Wort 'Schei...' gehört . Aber mit ZONE RECOVERY im richtigen FOREX-HANDEL hätte der Trader immer einen Gewinn gemacht. Im Binary Option kämpft man gegen die Zeit im echten FOREX-TRADING kann man ohne STOP LOSS arbeiten und die von mir...
  3. EdgarD

    Daniel aus St.Pölten (Österreich)

    Das mit der Geduld verstehe ich. Freischalten ist aber nicht TRADEN sondern ein Service der wenige Minuten dauert.
  4. EdgarD

    Daniel aus St.Pölten (Österreich)

    Hallo Jean Danke für deine Hinweise und das Hilfsangebot. Kannst du mir helfen, dass der traden.eu - Administrator hilft, das versprochene Template herunterladen zu können? Ich bekomme nämlich keine Reaktion seitens Administrator.
  5. EdgarD

    Wissensbegieriger Trader stellt sich vor

    Hallo Jean Danke für deinen guten Tipp. Aber mit der Strategie hier braucht es diese eigentlich nicht. Es müsste Jemand einfach einen Roboter programmieren, der diese einfache Strategie automatisch tradet.
  6. EdgarD

    Klaus [Deleted]

    Hallo Jean Ich gehe mit dir einig. Wenn aber jemand eine 'saugute' Strategie hat, die einem nie zu einem Verlust führt, dann kann man sie sehr schnell nachahmen. Bis jetzt sind aber nur gut Betuchte in der Lage, allfällige Baisses durchzustehen. Die anderen haben einfach keine Chancen, schnell...
  7. EdgarD

    Daniel aus St.Pölten (Österreich)

    Ja, ich handle damit erfolgreich. Noch wende ich die Idee der Strategie intuitiv an. Hauptprinzip: Setze nie SL-Punkte!!!! Die Trend-Eintrittspunkte und Austrittspunkte werden von mir über die Farbänderung der Heiken Ashi und HMA - Indikatoren mit Alerts überwacht. Ich setze auch manuell...
  8. EdgarD

    Diese Strategie finde ich höchst beachtenswert: https://www.youtube.com/watch?v=EHgsxWtxXEw&t=514s

    Diese Strategie finde ich höchst beachtenswert: https://www.youtube.com/watch?v=EHgsxWtxXEw&t=514s
  9. EdgarD

    Daniel aus St.Pölten (Österreich)

    Hallo Daniel Was hälst du von der Strategie?: Ist dies ein neuer Weg für dich?
  10. EdgarD

    Klaus [Deleted]

    Warum hast du nur teiweise Erfolg? Kann man in 6 Monaten hier nicht zu einem erfogreichen Trader werden?
  11. EdgarD

    Hallo BullBoss Ich freue mich, dass du dich gut erholt hast. Dann kann ich hoffen, dass mein...

    Hallo BullBoss Ich freue mich, dass du dich gut erholt hast. Dann kann ich hoffen, dass mein Premium-Status bald freigeschaltet wird, und ich mit deinen Templates erste Erfahrungen im Traden damit machen kann.
  12. EdgarD

    ICH HOFFE, MEIN PREMIUM-STATUS WIRD BALD FREIGESCHALTET.

    ICH HOFFE, MEIN PREMIUM-STATUS WIRD BALD FREIGESCHALTET.
  13. EdgarD

    Wo ist mein Status?

    Wo ist mein Status?
  14. EdgarD

    Wissensbegieriger Trader stellt sich vor

    Hallo zusammen Ich bin Edgar und freue mich hier bei euch zu sein. Ich suche den Heiligen Gral im Traden. Ich habe meinem Gefühl nach einen Weg, den ich zu gehen versuche, gefunden. Vielleicht hat jemand vom ZONE RECOVERY gehört und bereits Erfahrungen damit gemacht. Wäre toll, wenn jemand sich...
Zurück
Oben