Aktueller Inhalt von Eisvogel68 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Eisvogel68

    Demokonto bei XM

    Hallo Frank, gehe mit dem Mauszeiger in die linke Chartliste des MT4 und klicke mit rechts an. In der erscheinenden Liste suchst du -Alle anzeigen- aus und schon sind alle Charts da, die der Broker anbietet.:)
  2. Eisvogel68

    Wo finde ich es?

    Wo finde ich es?
  3. Eisvogel68

    Hi Daniel, bei mir unter Downloads erscheint das V4 nicht.

    Hi Daniel, bei mir unter Downloads erscheint das V4 nicht.
  4. Eisvogel68

    Hallo Daniel, Chris hat mir geschrieben, das du mich für das BullPower freischaltest. Wann kann...

    Hallo Daniel, Chris hat mir geschrieben, das du mich für das BullPower freischaltest. Wann kann ich damit rechnen? Freue mich schon so und bin so gespannt, Erscheint es unter Downloads in meinem Konto? LG Helmut(Eisvogel68)
  5. Eisvogel68

    Trading 4 Charity

    Hallo Andy, was ich noch vergessen habe. Forex-4-Charity ist sehr transparent. Sie veröffentlichen alles (Gewinne/Verluste) der Woche bei YouTube : https://www.youtube.com/channel/UC1RKhIkgdnboQ5a4JWKE9qg Wenn die zwei Probemonate abgelaufen sind, musst du dich entscheiden, ob du den Vertrag...
  6. Eisvogel68

    Trading 4 Charity

    Hallo Andy, Meint, ich probiere Forex-4-Charity gerade im Demo aus. Man bekommt ja zwei Monat den Signaldienst zum ausprobieren, das nutze ich jetzt. Über Resultate kann ich noch nicht so viel sagen. Es wird einem ja alles mitgeteilt was zu machen ist. Du bekommst morgens nach 8.00 Uhr und abens...
  7. Eisvogel68

    Dome aus Magdeburg

    Hallo Domenik, wir kommen ursprünglich aus Stendal. Das aber nur nebenbei. Wenn du eine eirklich gute Lernmöglichkeit für CFD Trading erlernen möchtest, schaue bitte meinen Beitrag im Forum -Handelsempfehlungen- an. Hier habe ich zwei Videos eingesetzt, die das CFD Trading genau erklären. Es...
  8. Eisvogel68

    BullPower Template 2019

    Hallo liebe Traden.eu Freunde, das Engagement vom Traden.eu Team ist schon anerkennenswert. Da wird einfach mal so, das BullPower Template 2019 (V4) von Daniel vorgestellt. Das wird bestimmt viele Forumsmitglieder interessieren. Ich habe aber an Daniel Fragen dazu. Bevor ich mir das Template...
  9. Eisvogel68

    Hallo aus dem Innviertel - A

    Hallo Stefan, ich komme von der anderen Seite der Salzach, Emmerting bei Burghausen. Schau mal bitte im Forum unter Handelsempfehlungen, da habe ich einen Beitrag eingesetzt, der genau dein Anliegen betrifft. Schau dir die beiden Videos an, lade sie dir auch herunter, damit du immer mal schauen...
  10. Eisvogel68

    Frage Premium Mitglied

    Hallo Alex1987, danach hattest du nicht gefragt. Wenn du das V3 Template von Traden.eu haben möchtest, brauchst du dir doch nur die Bedingungen anschauen. Natürlich must du dann erst einzahlen und auch die erforderlichen Trades machen. Schließlich bezahlt der Broker für deine Anmeldung über den...
  11. Eisvogel68

    Frage Premium Mitglied

    Hallo Alex 1987, soweit ich es weis, muss erst dein Konto verifiziert sein. Das mus sein. dazu sind die Broker verpflichtet und selbst wollen sie natürlixh auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Verifizieren, d.h. du musst in dein Konto gehen und die ganzen Dateien hochladen, Personalausweis...
  12. Eisvogel68

    erfahrungen mit iq otion?

    Hallo Banesko, mit IQ Option ist eigentlich alles i.O., ich Trade seit ein paar Wochen bei diesem Broker. Habe schon ein- und ausgezahlt, ging alles sehr unproblematisch. Was man wissen mus ist, das IQ Option von Bafin reguliert wird und in Deutschland der Europäischen Finanzaufsicht unterliegt...
  13. Eisvogel68

    Anleitungs Videos von Chris Pils zum CFD Trading

    Werte Forum Freunde von Traden.eu, ich greife mal das Interwiev mit Chris Pils auf, welches David (Bull Boss) mit ihm geführt hat und breche eine Lanze für diesen Trader. Ich schaue mir seit Jahren in seinem YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCzyCfZVZ_60SP2h7hbSqC7A, seine...
  14. Eisvogel68

    V3-2 und V-3 Elite Signal

    Hallo Daniel, vielen Dank für das erneuerte, weiterentwickelte Template V 3. Ich habe mir das V 3-2 und auch das Elite Signal V3-2 heruntergeladen und installiert. Z.Z. kann ich darüber aber noch keine Bewertung abgeben. Ich hoffe, das Chris Pilz evt. etwas dazu sagt. Ich habe aber festgestellt...
  15. Eisvogel68

    Fragen zum V3.1

    Hallo Thom, habe jetzt schon alles versucht. Ich hatte den HackerCheck laufen, habe den beendet, PC neu gestartet bei Firefox und auch Chrome versucht, klappt nicht. Ich weiß jetzt nicht, welches Program das noch sein könnte. Antivirus habe ich nur den Defender. Gruß Helmut
Zurück
Oben