Aktueller Inhalt von falcochen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Webinar - Zeiten/Tag?

    Hi, tolle Idee! bei mir ab 18 Uhr der Tag wär mir jetzt egal ich würde das dann entsprechend einrichten. vg
  2. F

    Erfahrungen mit copytrading??

    HI, ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen "dürfen". Ich bin bzw. war bei www.copyop.com hier kann man selbst entscheiden welchem Trader zu folgen/kopieren möchtest. Hier verlierst du nicht 100% deiner Investition beim setzen auf eine Option, sondern bekommst einen kleinen Teil...
  3. F

    Premium Mitglied

    Hallo, ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt. Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet. Woran liegt es? vg Ingo
  4. F

    Zeitverzögerung Binäre Optionen Problem

    HI, ich bin ebenfalls bei IQ Option und muss sagen seit dem ich die lokale Installation verwende sind kaum noch Latenzzeiten vorhanden. Von Manipulationen kann ich bisher nicht berichten das der Trade etwas braucht bis er angenommen wird habe ich auch bei BDSWISS erlebt. vg
  5. F

    BD Swiss Erfahrungen

    Bei BDSwiss gibt es bei mir nichts zu beanstanden, vielleicht ein kleiner Schönheitsfehler ich fände es schöner 4 oder mehr Kurs angezeigt zu bekommen 2 sind mir zu wenig.
  6. F

    IQ Option Erfahrungen

    HAHa wieder was gelernt jetzt weiss ich warum meine Trades häufig mit einem Fehler beantwortet werden die Zeit ist das Problem, schon blöd gemacht weil der Kurs wartet ja auch nicht auf mich bis ich beim Broker die richtige Zeit erreicht habe.
  7. F

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    was für ein Glück das es euch hier gibt habe schon dran gedacht mir den Bokay zu kaufen. Danke Danke Danke
  8. F

    Welcher Broker ist der Beste?;-)

    HI, zur Zeit nutze ich u.a. den IQ option ich finde gut das hier ab 1Euro getradet werden kann und zusätzlich gibt es ein Demokonto. Nachteil zur Zeit es stehen nicht immer alle Funktionen zur Verfügung (Verkaufen). Auch ein Trade wird nicht immer gleich angenommen das kenne ich von anderen...
  9. F

    Vorstellung Falcochen

    Hi zusammen, ich bin Ingo und wohne in der Nähe von Berlin. Beruflich bin ich in der IT-Branche beschäftigt. Ich Trade seit gut 4 Wochen allerdings immer nur kleine Beträge. Ich habe mich bei mehreren Brokern angemeldet um unterschiedliche Strategien nutzen zu können. vg und Auf eine schöne...
Zurück
Oben