Aktueller Inhalt von fe22st 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Als Neuling beim Traden wie beginnen?

    Guten Abend Pred22, vielen Dank für den Tip :) Sind zwar ein paar hundert Seiten, aber auf der Fahrt werde ich mir dieses Buch mal näher durchlesen und durcharbeiten. Vielen Dank. Liebe Grüße Flo
  2. F

    Als Neuling beim Traden wie beginnen?

    Vielen Dank für deine Antwort. Werde mir das alles mal anschauen :) Gibt es sowas wie WhatsApp Oder Signale Gruppen hier für Signal Austausch?
  3. F

    Als Neuling beim Traden wie beginnen?

    Guten Morgen liebe Community des tradens, bisher kann ich keine Erfahrung in diesem Bereich aufweisen. Mein erster Schritt war es mich hier anzumelden und die Unterseiten der Rubrik Strategie durchzulesen. Außerdem habe ich mich mal bei FinMax und IQOption angemeldet. Bisher habe ich noch...
  4. F

    Moin aus Lübeck von Flo

    Guten Abend liebe traden.eu Community, meine Name ist Florian Ernst und bin 28 Jahre jung. Bin durch meinen Beruf als IT-Consultant ständig unterwegs. Zur Zeit bin ich desöfteren in Lübeck. Wohne aber in Frankfurt. Ja in der "Finanzstadt" Deutschlands, habe aber leider noch nicht wirklich mich...
Zurück
Oben