Aktueller Inhalt von fischeye 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Hallo, Das sieht doch sehr interessant aus finde ich. Mit wie vielen Währungspaaren funktioniert es? Geht es mit allen Brokern, oder muss ein exotischer dabei sein? Bei Raw bin ich auch. Viele Grüße
  2. F

    Zugang zu neuem Trading Room

    Hallo, muss man das neue Template haben um in den Trading Room zu kommen, oder geht das auch für Leute die das älter BPT haben? Viele Grüße fischeye
  3. F

    Telegramm Gruppe

    Moin Moin, ich bin seit Heute nicht mehr in der Telegram Gruppe drin, wurde die gelöscht oder ich rausgeworfen? Wenn ja, warum? Viele Grüße Michl
  4. F

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    USDJPY und GBPJPY von gestern konnten im Gewinn geschlossen werden :)
  5. F

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hallo, habe gestern die Strategie getestet, am Anfang lief es super, hätte nach 1 Stunde mit +3,4% vom Kapital alle Positionen schließen können. Habe die Positionen offen gelassen, dann liefen leider viele ins Minus. Stelle mir die Frage ob es ein Fehler von mir war, aber laut Strategie lässt...
  6. F

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hallo Raman, das EURUSD Signal von heute war super, bin leider zu früh raus da ich gerade Scalpen übe. Aber es wären ca. 30 Pips drin gewesen (bis jetzt) wäre man durchgehend drin geblieben. So gab es viel kleinere Gewinne. Bei anderen Signalen war nich noch nicht dabei. Danke Viele Grüße Michl
  7. F

    Viele Grüße von fischeye / BW

    Hallo an Alle, ich bin Michael, 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Ortenaukreis in BW. Ich bin noch Anfänger, habe Anfang 2000 bei .com Kohle verloren die ich mir bald zurück holen möchte :) Im Moment bin ich noch nicht erfolgreich, ich fange an mit John J Murphys Standardwerk über...
Zurück
Oben