Aktueller Inhalt von flateric 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Templates für MacBook?

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Template und wollte mal fragen ob ich jedes Template auch automatisch für den MacBook nutzen kann?
  2. F

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Okay super vielen Dank, werde ich mal ausprobieren :) ja sicherlich werde ich mir weiterhin das Wissen aneignen, nur ich hab zur Zeit noch ein wenig Probleme mit dem auswerten der stochastik und dem rsi, möchte mich nicht voll und ganz auf den Empfehlungen verlassen
  3. F

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Hallo, weiß denn jemand wie ich als Einsteiger an ein gutes Template komme? Müsste hier erst 5 Beiträge dafür erstellen aber ohne richtige Gründe finde ich es überflüssig. Habe schon ein bisschen getradet und die Bollinger Bands dabei verwendet, was bis jetzt auch gut geklappt hat aber irgendwie...
  4. F

    Hallo, Eric aus Neubrandenburg grüßt euch

    Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt :) Erstmal ein paar Daten und Fakten über mich. Ich bin 28 Jahre alt, mit Geprüfter Handelsfachwirt und mache gerade den Bachelor in BWL. Ich habe mich schon länger mit Binären Optionen beschäftigt und habe nun...
Zurück
Oben