Aktueller Inhalt von florikuss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. florikuss

    Ich habe am 27.12.2019 angefangen zu Traden. ich muss noch sehr viel lernen. Es sieht alles viel...

    Ich habe am 27.12.2019 angefangen zu Traden. ich muss noch sehr viel lernen. Es sieht alles viel einfacher aus. Gruß Florian
  2. florikuss

    Vorstellung

    Ich heiße Florian und komme aus Heidelberg. Ich bin recht zuversichtlich damit ich ein kleines zusatzeinkommen mir aufbauen kann. Mit freundlichen Grüßen Florian
  3. florikuss

    3.1.2020 bekomme keine gescheiten Trads zu stande

    Ich trade erst seit einer Woche. Wo bekomme ich das Blue Power V3 her? Grüße Florian
  4. florikuss

    3.1.2020 bekomme keine gescheiten Trads zu stande

    Ich weis nicht was heute los ist aber ich bekomme heute keine Trades zu stande. Es wird so schnell die Richtung gewechseln.
  5. florikuss

    Traden lernen

    Hallo, wie kann ich lernen, dass ich mehr Traids im plus schließe? Ich lande meistens im Minus. Gibt es Videos wie man eine Chart Analyse macht? Irgendwas mache ich falsch. Ich kann leider nicht den ganzen tag am Computer sitzen. Ich Traide meistens abends nach 19 Uhr. Gruß Florian aus Heidelberg
  6. florikuss

    Bullpower template 2019 for free

    Ich habe das Bullpower Template Installiert. Jetzt wird mir nicht alles angezeigt und es erscheint immer die Meldung BullPowerKanal DLL loading is not allowed BullPowerPivot DLL loading is not allowed BullPowerPanel DLL loading is not allowed BullPowerRSI DLL loading is not allowed...
  7. florikuss

    hi hast du das Programm? mich würde interessieren ob es so gut ist wie es in den Videos gezeigt...

    hi hast du das Programm? mich würde interessieren ob es so gut ist wie es in den Videos gezeigt wird?
  8. florikuss

    hi hast du das Programm jetzt?

    hi hast du das Programm jetzt?
  9. florikuss

    Bullpower template 2019 for free

    wo gibt es die kostenlose version vom Bullpower Template?
  10. florikuss

    Hi hast du schon das BullPower Template 2019 getestet? Ich bin am überlegen ob ich es für 250...

    Hi hast du schon das BullPower Template 2019 getestet? Ich bin am überlegen ob ich es für 250 Euro kaufen soll. Gruß Florian
  11. florikuss

    Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Ich würde gerne Traiden lernen. Haben schon 1000 Euro...

    Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Ich würde gerne Traiden lernen. Haben schon 1000 Euro verzockt. Ist das Programm wirklich so gut wie alle behaupten? Gruß Florian
Zurück
Oben