Aktueller Inhalt von folco 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    MT Trader für Mac OS

    Huhu mEitO, nur noch zur Info: Benutze einen i7-iMac 2,93 GHz mit OS x 10.9.5. Also alles schon ein bisschen älter. Und habe, wie oben beschrieben, weder Wine noch Parallels laufen, sonder einfach nur die Installationsroutine von AM benutzt. Download vor etwa 2 Wochen. Das System läuft stabil...
  2. F

    MT Trader für Mac OS

    Hallo Ihr beiden Apfel-Freaks, bin auch einer! Ihr könnt bei Admiral Markets ein Demokonto eröffnen und sowohl den MT4 wie auch den MT5 installieren. Die Installation ist äußerst einfach, weil alle benötigten Windows-Komponenten gleich mit installiert werden. Die Laufzeit des Demokontos ist...
  3. F

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Korrektur: Im Multi-Chart-Indikator 5 korrespondierende Diagramme auf (z. B. Hauptframe EURJPY, dann dazu geschaltet: GBPJPY, AUDJPY, USDJPY, CADJPY und EURUSD).
  4. F

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Hallo zusammen, bin immer noch am BOKAY testen. Habe heute folgende sehr ERFOLGREICHE (5 Trades / 100% Win) Strategie benutzt: - TF 5M / Tradedauer 5 min - nur in Trendrichtung handeln, niemals dagegen, ev. auch gut ausbalancierte Seitwärtsphasen nutzen - RSI(6) => KEINE Standardeinstellung im...
  5. F

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Bei der BDSwiss kann man 60 Sek bis 5 min mit 1 Euro handeln.
  6. F

    Traden Anfängertipps

    Hallo, ich denke auch, dass es besonders wichtig ist, sich nicht vom Traden abhängig zu machen ... Job zu kündigen oder solche Kurzschlüsse. Emotional darfst du auf keinen Fall sein. Wenn du also Geld einsetzt, solltest du es auch verlieren dürfen ... sonst wird es ganz schwierig. Klar erst...
  7. F

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Hallo zusammen, mit dem Bokay habe ich auch nicht so besonders gute Erfahrungen gemacht. Getestet habe ich den im 1Min TF und einer Haltedauer von 120 Sekunden. Habe auf das Signal im roten Bereich gewartet und bin erst bei RSI und Stochastik in die richtige Richtung zeigend in den Trade...
  8. F

    Hallo aus dem Norden

    Hallo zusammen, bin 52 Jahre alt und versuche, das Traden mit Binären Optionen zu lernen. ich hoffe, dass ich hier einiges lernen kann.
Zurück
Oben