Aktueller Inhalt von Freakkk 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Premium Mitglied werden !

    iqoption soll wohl ne geringere Einzahlung anbieten usw. werde mir die Plattform heute Abend mal ansehen.
  2. F

    24Option - Der beste Broker?

    Eine Frage zum Demokonto... ich bin bei 24Option noch nicht registriert aber habe es vor. Kann man mit diesem Demokonto erst einmal mit ja..."Falschgeld" handeln? warum sonst sollte ich ein Demokonto errichten?
  3. F

    Welche Werte als Anfänger handeln ?

    Ja super tipps. Was sagt ihr wieviel Trades man gleichzeitig maximal tätigen sollte um den überblick zu behalten?
  4. F

    Premium Mitglied werden !

    Also ich mein so ein 100% Bonus ist schon nett aber wenn man dann sein Konto um 7x vervielfachen soll, dann ist dies natürlich kompletter misst. Wieviel soll man denn so im Schnitt mit dem Bonus erreichen bis eine Auszahlung möglich ist?
  5. F

    Welcher Broker?

    Hey Leutz, bin am überlegen ob ich in den binären Optionen einsteige und würde gerne wissen welchen Broker ihr empfehlen würdet?
  6. F

    Hola,Hello,servus,grützi...

    Hallo, mein Name lautet Maik und ich bin 28 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Berlin. Ich befasse mich schon seid langen mit dem Thema Traden/Aktien usw. und nun bin ich soweit das ich das ganze einmal ausprobieren möchte. xD
Zurück
Oben