Aktueller Inhalt von Freetek 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    BluePower Template > bitte um Erklärung

    Ich habe noch nie zuvor mit so einem Programm gearbeitet, eine kurze Erklärung und paar Tipps würden mir sehr weiterhelfen,für den Anfang :) MfG Freetek
  2. F

    300-400% Rendite auf Binäre Optionen Trades

    Hallo, mit welcher Art von trade`s sollte man als Anfänger grundsätzlich beginnen? Ich machte bis jetzt die Erfahrung mit den Minutentrades, fuhr dabei gestern von 5 trade`s 3 Gewinne ein, Meine bisherige Rendite lag zwischen 70 und 90 %. < ohne Template > Sollte ich dabei bleiben, oder doch...
  3. F

    Wie nötig sind eigentlich bokay und co. ?

    Ist es nicht möglich ohne Zusatzprogramm erfolgreich zu traden?? gibt doch auch unzählige Bücher... lg
  4. F

    Hi bin der erich aus Schiefling

    Grüße euch, Bin ein 30 jähriger Anlagen/Maschinenbau Techniker aus Österreich , und seit mitte des jahres am Traden bei 24option. Habe bis jetzt zwar nur mäßige gewinne eingefahren aber ich glaube mit der richtigen strategie ist es möglich LG erich
Zurück
Oben