Aktueller Inhalt von frostkrieger1985 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Installation auf mehreren Geräten

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglioch ist das Template auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen? Ich hab ne VM, nen Notebook und ein PC. Oder muss ich mich entscheiden auf welchem Gerät ich das Template nutzen will ?
  2. F

    Bulltemplate

    dito und ich warte seit 2 wochen.... Und bis auf, dass aktuiell wohl viele freigeschaltet werden müssen habe ich keinerlei weitere Info dazu erhalten. Wie gesagt die automatische Freischaltung hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe auch schon eine MAil an den Support mit meiner MT5 KTO NUmmer...
  3. F

    Bulltemplate

    Guten MOrgen, wäre auch hilfreich zu wissen woran es denn jetzt aktuell hapert ?
  4. F

    Bulltemplate

    hi Bex, ich warte seit 2 Wochen ^^.
  5. F

    Normaler Ablauf???

    Also da ja gestern alle Support Tickets abgearbeitet werden sollten, frage ich mal nach wie es aussieht? Ich habe bis dato immer noch keine Freischaltung für das Template erhalten.
  6. F

    Normaler Ablauf???

    Guten MOrgen, also bisher hat sich nichts getan.
  7. F

    Normaler Ablauf???

    Hallo, also automatisiert funktioniert das ganze anscheinend nicht, denn ich habe seit 2 Tagen die Bedingungen erfüllt aber ich habs nichts per Mail bekommen. @BullBoss, vlt kannst du ja mal nachschauen, wäre auf jeden Fall Top! Frohes Handeln und Gruß Jan
Zurück
Oben