Aktueller Inhalt von gamsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. gamsen

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im roten Bereich (UP Signal) - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im roten Bereich (DOWN Signal) Hey BullBoss, jeweils UP und DOWN wenn im roten Bereich ? :) Gruß gamsen
  2. gamsen

    Grüße vom Niederrhein

    Hallo Zusammen, mein Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Duisburg. Ich bin ein absoluter Neuling und versuche mich aktuell mit dem Thema Trading zu beschäftigen, aus diesem Grund kann ich keine Tradingerfahrung mit euch teilen. Aktuell Beschäftige ich mich mit dem...
Zurück
Oben