Aktueller Inhalt von GiGi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Interessierter Anfänger

    Hey wie können eine Gruppe aufmachen. WhatsApp oder telegram.
  2. G

    Interessierter Anfänger

    Hallo Alex. Ich bin auch beim finmax. Bin auch ein Anfänger. Wenn du willst können wir zusammen Erfahrungen sammeln.
  3. G

    Finmax fragen

    Hallo. Ich bin seit kurzem auch beim finmax angemeldet. Heute habe ich einen Anruf bekommen: wir haben für sie heute einen Angebot, 500 Euro einzahlen und sie werden beim trading mit Typs immer aktuell unterstützt. Hat jemand von euch auch so einen Angebot bekommen?!
  4. G

    wie willst du es gerne machen, hier oder über whaatsapp?!

    wie willst du es gerne machen, hier oder über whaatsapp?!
  5. G

    Hallo, das können wir gerne machen.

    Hallo, das können wir gerne machen.
  6. G

    Hallo :-)

    Hallo :cool: Wie heißt du? -Eugen Wie alt bist du? -40 Woher kommst du? -Köln Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? -Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen, bin ein Anfänger
Zurück
Oben