Aktueller Inhalt von Habicht 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Habicht

    Wirtschaftskalender

    Ich bin auf dem Gebiet auch noch neu aber ich denke es heißt so viel wie, wenn die Zahlen vorgelesen/rauskommen werden dann geschieht entweder oder
  2. Habicht

    Suche Trading Gruppe :)

    Suche Trading Gruppe :)
  3. Habicht

    MetaTrader 4 Signal Anbieter

    Hey Community, ich würde gerne eure Meinungen zu den verschiedenen MetaTrader Signal Anbietern hören... Manche schwören ja auf die Signale von Varengold Bank FX, ich nutze seit kurzem die Signal von GKFX und habe noch keine anderen ausprobiert. Macht es große Unterschiede von welchem Anbieter...
  4. Habicht

    Wie habt ihr angefangen?

    Ich schließe mich kuki an, ich hab bei BDSwiss 250€ eingezahlt und den Betrag auf 60€ runtergezockt, danach hab ich dann erstmal das Konto auf Eis gelegt und mich wirklich mit der Materie beschäftigt hin und wieder bei leicht zu deutenden Terminen (Brexit und Leitzins Termine) getradet.. Ich...
  5. Habicht

    Broker wechsel wegen Premium Mitgliedschaft

    Vielen dank für die schnelle Antwort, ich fühle mich in dem Forum schon wie zuhause und werde für lange Zeit hier bleiben :). Liebe Grüße Habicht
  6. Habicht

    Broker wechsel wegen Premium Mitgliedschaft

    Hey Community, die Frage geht an die Admins dieses Super Forums :), ich könnte auch dem Support schreiben aber ich eröffne mal einen Beitrag weil ich denke das andere User auch von der Antwort profitieren könnten. Und zwar geht es um den Broker wechsel, ich habe bisher bei BDSwiss getradet...
  7. Habicht

    5 Beiträge

    Das Template kannst du erst downloaden nachdem du Premium Mitglied bist.
  8. Habicht

    Wie habt ihr angefangen?

    Beobachte auch die Wirtschaftsnews, z.B. auf der seite investing.com gibts den Wirtschaftskalender dort stehen alle wichtigen Termine der Tage / Woche. Ergänzung: Habe gerade gesehen der investing.com Wirtschaftskalender ist auch auf der traden.eu Seite eingebetet findest du oben im Hauptmenü...
  9. Habicht

    Vorstellungsgespräch? ;)

    Hey, ich bin neu im Forumm heiße Habicht und hoffe auf gute Gespräche um mein Wissen zu erweitern, ich hoffe nicht auf das schnelle Geld und das traden ist bei mir eher im Hintergrund bis ich mehr über das alles gelernt habe.. Außerdem suche ich Anschluss an eine Community die die gleichen...
Zurück
Oben