Aktueller Inhalt von Hexometer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Hexometer

    Instalation des Bluepower Templates V3.1 auf (Mac)

    Hilfe, ich bin gerade am verzweifeln.....die Instalation klappt irgendwie nicht. Habe über FXChois Meta 5 Trader runtergeladen aber der MQL5 Ordner lässt sich nicht in den Dateiordner von Meta5 Trader kopieren. Kann mir Jemand Hilfestellung geben? Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Hexometer

    Menturia, womit bist Du erfolgreich? Die meinsten sind nicht von Anfang an erfolgreich, wie...

    Menturia, womit bist Du erfolgreich? Die meinsten sind nicht von Anfang an erfolgreich, wie lange hast Du gebraucht, bist du kontinuierlich Erfolg hattest?
  3. Hexometer

    Guten Morgen Zusammen

    Hallo Bruchmann, ich drücke Dir die Daumen. Bin zur Zeit auch nicht auf dem besten Weg...bin gespannt, ob es funktioniert
  4. Hexometer

    Guten Morgen Zusammen

    Ich bin 43 Jahre alt, wohne in der nähe von Köln, für die Welt der Börse begeistere ich mich seit 25 Jahren, allerdings bisher auf die konservative Art und Weise, Aktien bei der Bank gekauft und liegen lassen....verkauft. Im März habe ich die Welt des Tradings für mich entdeckt, habe Fachbücher...
Zurück
Oben