Aktueller Inhalt von huckepaule 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    Blog von Kunzlk77 mit BullPower-Template 19

    Hallo, in welchem Timeframe handelst du? Auf welche Indikatoren achtest du? Nur BullPower-Signal oder auch RSI, STO oder Kaufkraft?
  2. H

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Hallo zusammen, lange nichts mehr gehört hier von den Erfahrungsberichten...seid ihr da noch dabei?
  3. H

    Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

    Konnte hier schon jemand den "Signalgeber" FiveStar testen? Mich würden die Ergebnisse und die Trefferquote mal interessieren
  4. H

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Nach einigen Versuchen auf dem Demokonto kann ich auch nur sagen, dass Martingale ein Spiel mit dem Feuer ist. Nach dem zweiten oder dritten Verlusttrade handelt man nicht mehr rational, sondern emotional und dann vergeigt man es. Am Ende ist mehr weg, als hätte man einfach normal weitergemacht...
  5. H

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Hallo Helmut, er sagt ja, dass das Template auf 2 Minuten optimiert ist. Daher setzt er auch 2-min-Trades. Für mich sieht das auch sehr vielversprechend aus. Ich bin derzeit noch stark am Überlegen, ob ich mit dem BluePower anfangen soll oder auf den GreenLight warte.
  6. H

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    Hat sich erledigt...ich hatte einen anderen "Stochastic"-Indikator.
  7. H

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    Danke für diese super Idee, ich hänge nur gerade bei der Farbe "Signal" auf None setzen...ich sehe nur 0 und 1 und nichts mit Signal?!
  8. H

    Guten Abend

    Hi, ich bin neu auf dem Gebiet des Tradings und möchte mir jetzt erstmal Wissen über das Trading aneignen. Mein Name ist Paul, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Bin hauptberuflich als Ingenieur tätig und will mir mit den BO einen Zusatzverdienst ermöglichen!
Zurück
Oben