Aktueller Inhalt von Hulk 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    Webinar - Zeiten/Tag?

    Hallo zusammen! Da der Nov nun bald vorbei ist, denke ich dass das Webinar wohl nicht mehr in selbigem stattfinden wird!? Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich möchte hier keinen Stress aufbauen für die Macher dieses Webinars, lediglich möchte ich nachfragen wann es denn nun ungefähr...
  2. H

    Webinar - Zeiten/Tag?

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine Aufzeichnung mitlaufen lasse, da ich eher noch "vom alten Schlag" bin, vertrete ich gern die Meinung, wer Interesse hat, wird es einrichten. Sonst könnte ich auch einen VideoBlog machen ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du verstehst was ich meine ;)...
  3. H

    MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

    Super geile Arbeit die du dir da gemacht hast Michi! Kann man nur sagen Hut ab dass du dir die Zeit nimmst um diese Videos zu machen und vor allem sind sie super geworden, sehr gut aufgebaut und leicht verständlich! Mein Dank und Respekt hast!! LG Sven
  4. H

    Premium Mitgliedschaft

    Alles gut BullBoss, genau das wollte ich hören. Jetzt bin ich ganz entspannt, weis was los ist und werde geduldig warten. Solltest das vielleicht auch in nem Topic posten, denn die Fragen kommen immer öfter, nachdem es heißt nach 24 Std ist man frei geschaltet.
  5. H

    Premium Mitgliedschaft

    Hallo Zusammen! Stelle meine Frage hier mit rein damit ich nicht wieder ein Premium aufmachen muss. Ich habe mich gestern bei Banc de Binary angemeldet, danach habe ich eine Mail an den Support ( support@traden.eu ) geschickt mit meinem Namen damit ich zum Premium freigeschalten werde. Da ihr...
  6. H

    Wie habt ihr angefangen?

    Bei den 60 sec trades setzt du auf Put oder Call. Ist die Candel am oberen Bollinger Band durch, so sagt man ist es ein mögliches Indiz für eine Trendwende, also dass der Preis wieder fällt. Da versucht man nun die obere Spitze der Wende zu erwischen und drückt dann Call. Dort wird der Preis...
  7. H

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo Siggy! Ich habe das mit dem Scalpen nicht versucht. Evtl werde ich es mal mit dem Demokonto versuchen. Muss aber erst wieder ein wenig mehr drauf. Mit den Bollingern nehme ich die Countertrend ja, überschreitet die Kerze oben oder unten das Bollingerband steht eine Trendwende bevor. Mit...
  8. H

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo Chiara und alle anderen! Ich habe vor ca. 1 Jahr begonnen Videos auf You toube anzuschauen und seit so ca. seit 2 Monaten lese ich zusätzlich Bücher dazu. Beispiele hierzu was ich lese (Alles von Amazon): Binäre Optionen Das Arbeitshandbuch für erfolgreiches Traden Crashkurs Trading Wie...
  9. H

    Premium

    Kurze Frage: Bekommt man immer noch die Premium Mitgliedschaft wenn man sich bei einem Broker von eurer Seite anmeldet ? Da in dem Forum steht Septemberaktion und nun ist ja Oktober
  10. H

    60 sec. Trades

    Jetzt muss ich doch mal dumm Fragen! Ich bin auch bei IQ Option und ich habe mich vor 5 Wochen angemeldet. Beim Demokonto geht das denn da Trade ich seit dem um meine Strategie zu testen. Geht das dann bei dem Echtgeld Trades nicht ?
  11. H

    Demokonto für Binäre Optionen

    Ich hab meins bei IQ Option kostet nix und man kann mit mind. Einsatz von nur einem Euro Traden
  12. H

    Vorstellung

    Hallo Zusammen ich bin der Sven, Username Hulk Ich bin 49 Jahre Alt und komme aus Niederbayern! Ich bin meines Erachtens ein Neuling, obwohl ich mich schon seit knapp 1 Jahr mit Lesen und Videos schauen über Binäre Optionen verbringe. Habe nun seit 6 Wochen ein Demokonto bei IQ Option um...
Zurück
Oben