Aktueller Inhalt von Hummel46 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. H

    Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

    Also das Template ist noch nicht draußen. Und es gibt auch nur vids aber trotzdem bin ich mal auf eure Meinung gespannt;)
  2. H

    Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

    Mion Moin lieber tradergemeinde! Ich hab da mal eine Frage und zwar folgendes. Was haltet ihr von den neusten Spielzeug von Kay dem "Fivestar"? Er möchte es natürlich kostenpflichtig anbieten ja klar. Aber im Prinzip ist es doch nur ein Template mit Indikatoren die man sich doch im netz laden...
  3. H

    Metatrader Erfahrung bei 5 Minuten Trades

    Ok! Ich werde mich mal mehr mit den 5 Minuten Charts beschäftigen. Ich hatte sowieso immer schon ein besseres Gefühl dabei. Ich hab mir die Videos mal angesehen und finde das Template auch nicht schlecht, hätte mir aber gewünscht das er mehr kommentiert :p
  4. H

    Metatrader Erfahrung bei 5 Minuten Trades

    Hey Leute! Ich wollte mal Eure Meinung oder auch Erfahrung hören zum Thema 5 Minuten Trades. Ich benutze den Metatrader und hab auch echt gute templates aber mein Erfolg ist ehr so der Durchschnitt. Nun aber zu meiner Hauptfrage. wenn ihr 5 Minutentrades macht, schaut ihr dann bei dem Metatrader...
  5. H

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Ich hab den Bokay getestet und muss sagen das ich es nicht verstehen kann wie man so viel Geld für so wenig Leistung verlangen kann. Sorry aber wenn ich muss sagen die Videos von Kay sind echt sympatisch aber um so öfter man sich die ansieht merkt man erst wie sehr er wirklich Werbung für den...
  6. H

    Hallo Freunde, Grüße von der Ostsee

    Hallo Andreas! Um hier was zu lernen bist du denke ich genau richtig. Ich bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum unterwegs aber hier bekommst Du echt Hammer Hilfe, Hinweise und Tricks! Grüße von der Nordsee :D
  7. H

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo! ich bin auf euer Video gestoßen und finde das Ihr wohl echt was von eurem Fach versteht. Echt Top! Ihr solltet auf jedenfall mehr Videos machen, da ich finde das es gerade für Anfänger sympartisch rüber kommt. Würde das Template echt gern mal ausprobieren! Gruß von mir und macht so weiter!!!
Zurück
Oben