Aktueller Inhalt von Jan84 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    60 sekunden + Martingale mit dem V3

    Na was los hier. Demokonto platt? ;). Is ja ganz ruhig hier geworden.
  2. J

    60 sekunden + Martingale mit dem V3

    Wann hast du heute angefangen und wann hast du den letzten trade gemacht. Bin echt gespannt wie es so weiter geht.
  3. J

    Verifizierung FinMax

    Alles klar. Hätte ich nur gleich richtig geschaut. Manchmal macht man es sich aber auch kompliziert ;). Vielen Dank
  4. J

    Verifizierung FinMax

    Ich hätte auch noch eine Frage zu Finmax. Finmax möchte eine unterschriebene Einzahlungserklärung von mir. Woher bekomme ich denn so ein Dokument .
  5. J

    Ein dickes Hallo aus Sachsen.

    Ich heiße Jan bin 33 Jahre alt und komme aus Annaberg Buchholz bei Chemnitz. Ich trade seit Januar 2017. Habe mich bei Finmax angemeldet und warte nur noch auf den Abschluss der verifizierung. Bin schon sehr gespannt auf das Template v3. Schönen Tag euch allen.
Zurück
Oben