Aktueller Inhalt von jo071 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    BINÄRE OPTIONEN VERBOT

    Hey Leute, ich wollte gerade anfangen binäre Optionen zu handeln. Aber ich habe gestern erfahren, dass diese ab dem 5ten Februar verboten werden sollen, ist das richtig?!
  2. J

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Joni aus Stuttgart stellt sich vor

    Hi Leute, Ich habe mich seit ende letzten Jahres mit Traden beschäftigt. Binäre Optionen scheinen mir sehr interessant zu sein. Und darum hab ich mich mal hier im Forum angemeldet! Ich hoffe das mir das Template bei einem erfolgreichen Einstieg helfen kann. Und freue mich schon auf das Traden...
Zurück
Oben