Aktueller Inhalt von joku23 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Binary BluePower Template 2016

    wie kann das template heruntergeladen werden, bei mir steht "download nicht verfügbar"....ist dafür die broker anmeldung + einzahlung notwendig?
  2. J

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    dank für die schnelle antwort, aber welches template meinst......eins vom djachter oder hier aus dem forum?
  3. J

    Geld Auszahlung beim Traders

    IG zahlt korrekt aus...probleme gab es bei optionweb....nach ausfüllen den online formulars , muss du.... ja du muss anrufen bei konto manager, dass das geld auch wirklich ausgezahlt werden soll.....ohne anruf zahlen die nicht aus. PS. für Anfänger wichtig.....die eingezahlte summe muss einmal...
  4. J

    The System von Triple X Trading Erfahrungen

    hallo zusammen, wer hat das neue template "the system" getestet? und möchte seine erfahrung teilen? Ich habe precisioner von tripple x trading erworben und habe bisher nur verluste gemacht.
  5. J

    Trading Dusche Erfahrungen Youtube Unterstützung

    ja er gibt gute tipps, was aber nervt dass er immer wieder betont er ist trader und kein verkäufer..........um aber den videokurs zu bekommen muss man sich über seinen affiliate link beim broker anmelden und einzahlen......aber er ist kein verkäufer....hm
  6. J

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    beobachte djachter seit ca. 3 wochen und kann mich andre81 anschließen, denke er arbeitet als headhunter für die broker welche er als download empfiehlt. die signale kommen auch sehr spät, so dass die einstiegspunkte nicht mehr stimmen, was das kopieren erschwert.
  7. J

    hallo aus sachsen anhalt

    mein nickname ist jo und ich habe angefangen zu traden vor 3 monaten, das forum habe ich gerade gefunden und freue mich dazu zu lernen bzw. erfahrung auszutauschen, bin schon ganz gespannt auf eure tipps zu den binären optionen, schöne grüße
Zurück
Oben