Aktueller Inhalt von Joosy 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Ja, soweit verstehe ich Dich. Ich kann z.B. auch in VS C++ programmieren und hab damit eine freie Plattform. Wenn aber die besten Broker (Binary.com oder IQ-Option) künftig dafür nicht mehr sicher sind? Gäbe es da eine Empfehlung von Dir, auf welche Broker man aufsetzten sollte? Vielen Dank!
  2. J

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Nur so am Rande erwähnt: Mit Binary.com ist für Europäer kein Handel über MT5 möglich. "leider ist dieses Feature in Ihrer Gerichtsbarkeit nicht verfügbar" Und IQ-Option stellt den Handel mit binären Optionen ein. Mit wem und über was unterhalte ich mich eigentlich hier. Leider kann man die...
  3. J

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Ja, ich fange langsam an, einiges richtig einzuordnen. Das was unterm Strich tatsächlich bleibt, ist es sehr ernüchternd. Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte keine Handelsschnittstelle für den Broker programmieren, sondern die von mir bereits programmierte nicht weiterhin...
  4. J

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Hallo Raman, ein Traum wäre freilich eine fertige API. Aber das wage ich nicht einmal zu hoffen, zumal der Broker dann auch noch Qualitativ vorne dabei sein sollte. Diese Broker stellen dann eher fertige Panels, zur Verfügung, nehme ich mal an. Gibt es Broker, die das eine oder andere anbieten?
  5. J

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Sehr geehrte Community, ich lese über sogenannte Templates und Planes im Zusammenhang mit handeln zu binären Optionen. Ich bekomme das einfach nicht richtig gebacken. Ich programmiere in verschiedenen Hochsprachen, unter anderem auch in C++ und damit auch in MQL5. Jedenfalls ist das für kein...
  6. J

    Der Johann aus Niederbayern

    Hallo, ich bin der Johann, ich freue mich hier bei euch zu sein und grüße euch alle recht herzlich!
Zurück
Oben