Aktueller Inhalt von Josef2703 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Hey, Liebend Gerne nur befürchte ich das ich dir leider noch keinen Mehrwert liefern kann da...

    Hey, Liebend Gerne nur befürchte ich das ich dir leider noch keinen Mehrwert liefern kann da ich noch ziemlich am anfang stehe , bin aber auch defenitiv nicht abgeneigt um jeden Mehrwert den ich mit nehmen kann :D . Nicht wundern wenn ich nicht schnell zurück schreibe da ich die nächsten 10...
  2. J

    Grüße aus dem Sauerland

    Hallo ich bin der Josef , bin 32 Jahre Jung und komme aus dem schönen Sauerland . Ich suche schon seit längerem nach passiven Einkommensströmen zukünftig gerne irgendwann auch mal aktiv :) . Ich bin schon mehrmals übers Trading gestolpert, habe aber erst durch den youtube Kanal von Tradingwelt...
Zurück
Oben