Aktueller Inhalt von kuki-hh 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. kuki-hh

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Valentin aus Ludwigsburg stellt sich vor

    Danke für den Tipp, Valentin, aber hab im Moment keinen Bedarf. Ich arbeite schon viele Jahre mit einer Arbeitsplatzbrille und möchte ich nicht mehr missen. Für unterwegs und zum Autofahren habe ich 'ne Gleitsichtbrille. Trotzdem, nett gemeint. ;) Gruß Kurt
  2. kuki-hh

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Valentin aus Ludwigsburg stellt sich vor

    Moin Valentin, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mal läuft's gut, mal aber nicht so.:oops: Ich hatte vor etwa einem Jahr, vor lauter Frust, schon mal aufgegeben, aber irgendwie hat mich das Thema nicht losgelassen und bin vor 6 Wochen wieder angefangen. Diesmal will ich es aber schaffen...
  3. kuki-hh

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Valentin aus Ludwigsburg stellt sich vor

    Moin und herzlich Willkommen Valentin, versuch es doch erst einmal mit 180°, ansonsten drehst Du Dich ja im Kreis, oder ? Kleiner Spaß am Montag... :D Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wir warten ja alle noch auf den großen Durchbruch. o_O Gruß Kurt
  4. kuki-hh

    Verifizierung bei Finmax

    Moin Achim, bei mir war das Konto nach 2 Trades eingefroren, weil die Verifizierung nicht vollständig war (hatte die 2. Unterschrift auf der Declaration vergessen). Vermutlich ist es bei Dir auch nur 'ne Kleinigkeit. Danach ging aber alles ganz fix, also innerhalb weniger Stunden wurde ich...
  5. kuki-hh

    Finmax Einzahlung und Verifikation

    Super, dann kann es ja jetzt losgehen :D Bin auch erst seit Montag bei Finmax und hatte inzwischen schon Gelegenheit, das "V3 Elite" zu testen. Immerhin 9 von 14 im win. Für den Anfang gar nicht so schlecht, oder ? ;)
  6. kuki-hh

    Finmax Einzahlung und Verifikation

    Moin PAT201, das wird auch nicht verlangt. Es müssen die letzten 4 Ziffern auf der Vorderseite zu sehen sein. Die 3-stellige Sicherheitsnummer wird selbstverständlich auch unkenntlich gemacht. Denke dran, dass man auf der Rückseite auch Deine Kto.Nr. erkennen kann. Auch da müssen die ersten 12...
  7. kuki-hh

    Zu voreilige Broker Anmeldung

    Bin u.a. auch bei 24Option. Nachteil ist der Mindesteinsatz von € 24,00 pro Trade. Bei einer Einlage von € 250,00 ist das Geld schnell weg. Bin jetzt bei OptionWeb und kann mit € 5,00 traden. Ist wesentlich entspannter. :)
  8. kuki-hh

    mani forex pro trader system

    Hallo Leute, kennt das jemand von Euch ? Irgendwelche Erfahrungswerte ? Traden ohne Indikatoren, geht das ? Ist der Mann wirklich so gut im Geschäft oder liegt sein Erfolg vielmehr im Verkauf seines Ebooks für € 197,00 ? Es klingt alles zu gut, ich hab da aber meine Zweifel...
  9. kuki-hh

    Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

    Hatte dasselbe Erlebnis bei 24Option. Mindesteinlage von € 250 war bekannt. Die € 1000 beziehen sich auf Freischaltung eines Demokontos und Coaching durch einen Berater, macht man's nicht, bleibt man Einzelkämpfer mit einem Echtgeldkonto. Unter diesen Umständen und anhand der Tatsache, dass der...
  10. kuki-hh

    Wie traded ihr? 60 sec oder "normal"?

    Moin Chris, ich hab zwischen 30 Sek. und 30 Min. alles mal ausprobiert. Die kurzfristigen finde ich schon ziemlich nervenaufreibend. Meine letzten Trades, mit dem Binary BluePower Template, auf 5 Min. fand ich sehr gut. Erfolgsquote: 4/5 gewonnen. Der Druck ist nicht ganz so hoch wie bei...
  11. kuki-hh

    BLUEPOWER Binary Signals 2016

    Moin Leute, hab mir heute Abend das Binary BluePower Template runtergeladen und gleich mal angetestet. Nach der Alarmmeldung "strong" hab ich einen Augenblick gewartet und in Ruhe die Lage überprüft. Anschl. insges. 5 x € 5,00 auf 5 Min. gesetzt. Die "minor"-Meldungen hab ich ignoriert...
  12. kuki-hh

    Konto eröffnet, was nun?

    Yipiehhh, bin jetzt auch freigeschaltet.:D Danke, Jungs, gute Arbeit ;) :cool:
  13. kuki-hh

    Konto eröffnet, was nun?

    Glückwunsch,cori :cool: Liebes Traden.eu-Team, ich wäre dann auch soweit, warte ebenfalls seit gestern auf Freischaltung ;)
  14. kuki-hh

    Konto eröffnet, was nun?

    Hi cori, vor Freischaltung sind noch 5 Echtgeld-Trades erforderlich. Hab meine auch grad erledigt und warte nun auf freien Zugang zum Downloadbereich. Um das Risiko klein zu halten hab ich 5 x auf 60 Sek.-Trades mit je € 5,00 gesetzt. Mit viel Geduld und Spucke hab ich immerhin 4 davon...
  15. kuki-hh

    Grüß Gott aus dem Süden

    Moin Noneed, herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Norden :) Ich bin auch neu hier und erst ein paar Monate, mit eher mäßigem Erfolg, beim Traden. Das soll sich aber jetzt ändern... ;) Gruß Kurt
Zurück
Oben