Aktueller Inhalt von Kurti 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Moin, Tja, ich bin nicht erfolgreich :-( Habe die Erfahrung gemacht, dass ich morgens besser handeln kann, aber da fehlt mir leider die Zeit. Bin zwar gut gestartet, aber wollte dann aber in zu kurzer Zeit zu viel. Habe praktisch immer schnell abgeschlossen...und verloren. Bin zu hastig. Da...
  2. K

    Noch am Üben

    Noch am Üben
  3. K

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Hallo allerseits, Gibt es neue Entwicklungen oder habt ihr aufgegeben? Beste Grüße Kurti
  4. K

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Hallo, Wenn ich das richtig sehe, hast Du 7 Gewinntrades, d.h. 7x8,90€ = 62,30€. Du bist in deiner Berechnung zunächst von 10 Gewinntrades ausgegangen. Beste Grüße Kurti
  5. K

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    @Antonio Deine Rechnung kann nicht ganz stimmen. Bei 7 von 10 im win bedeutet das bei 89% Ausschüttung 62,30€ und nicht 89€ Also ein Plus bei zehn Trades von 32,30€, natürlich auch nicht schlecht! Beste Grüße Kurti
  6. K

    Der Kurti aus Offenbach ist jetzt auch dabei

    MoinMoin, Mein Name ist Gerd und ich wohne seit über dreißig Jahren in Offenbach. Eigentlich komme ich aber aus dem hohen Norden und aus diesem Grund begrüße ich noch alle mit dem "MoinMoin"! Auch den Spitznamen habe ich diesem Umstand zu verdanken (Kurti von der Küste :-) ) Angeblich hört man...
Zurück
Oben