Aktueller Inhalt von Leo1973 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. L

    Online spielen - Erfahrungen ?

    Das ist überhaupt nicht meins.
  2. L

    Festplatte zu langsam?

    Würde dir auch raten, dass du die Festplatte einfach mal defragmentierst, du sagst ja selbst, dass die Festplatte schon älter ist, da sollte man das ab und zu mal machen, mach das mal nach dieser Anleitung https://www.festplatte.com/defragmentieren-optimieren/ Und dann sag bescheid, ob es was...
  3. L

    Handelsstrategien Traden.EU V2 & V3 & V4 / BullPower Template

    Ist das Template noch aktuell?
  4. L

    Begrenzung der Verlustverrechnung bei Derivaten - Petition

    Danke für den Beitrag!
  5. L

    Was haltet ihr von Koko Trading?

    Ich verfolge da ab und zu seinen YouTube Account
  6. L

    Bargeld oder Karte?

    Danke für eure Antworten. Dann ist das nicht nur bei mir so, sondern bei vielen anderen auch ( https://www.portemonnaie.org/bar-mit-karte-zahlen/ ) , gerade in den letzten beiden Jahren zahle ich auch praktisch nur noch mit Karte.
  7. L

    Was haltet ihr von Koko Trading?

    Ich habe früher viel Werbung von Ihm gesehen, jetzt aber gar nicht mehr.
  8. L

    Wie viel TV schaut ihr noch?

    Schaue eigentlich nur noch Netflix und Prime auf meinem TV.
  9. L

    Bargeld oder Karte?

    Hallo Community, wie ist es eigentlich bei euch so, bezahlt ihr aktuell viel mit Karte oder Bar? Deutschland ist ja das Land der Barzahler, wie sehr ihr das, hat sich das bei uns stark verändert?
  10. L

    Android oder iOS Tablet?

    Kommt sehr drauf an, mit was du besser klarkommst. Finde beispielsweise ein iPad immer besser.
  11. L

    Was hört ihr so?

    Ich habe jetzt auch nichts bestimmtes, was ich jetzt höre, eigentlich so gut wie alles Queerbeet
  12. L

    Haben Sie viel Freizeit?

    Nein, ich habe eigentlich ganz wenig Freizeit :D
  13. L

    Steuern staatenlos/Madagaskar

    Denke mal schon, dass Politiker auch Steuern bezahlen
Zurück
Oben