Aktueller Inhalt von LJstc 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. LJstc

    Mit Freigeschaltener V3 auch V2.1 nutzen

    Super danke! Hab dir bereits eine Email geschickt! freue mich auf das 2.1 zum Probieren! HD4ever@gmx.at LG
  2. LJstc

    Mit Freigeschaltener V3 auch V2.1 nutzen

    Hi! Kurze Frage, kann ich mit freigeschaltener V3 Lizenz auch die 2.1 Nutzen? da es das V3 ja momentan noch nicht zum Download gibt. LG
  3. LJstc

    Wie kann es sein ?

    Danke für deine infos! Ja das spielt natürlich auch alles eine rolle! aber auch unsere punkte die wir angesprochen haben! Dadurch ergibt sich dann ein gesamt bild das das eben doch nicht SO viele machen... Aber genau das was du machst hab ich auch vor ! mit dem neuen Template von hier...
  4. LJstc

    Wie kann es sein ?

    Was mir noch eingefallen ist, ich denke aber das es einfach mit der Rendite bei solchen binären Trades zu tun hat! wbei max. 80% rendite im schnitt muss man ja schon 70% Win Loss rate haben um zumindest auf gleich zu kommen was gewinn und verlust betrifft. Und immer mit 80% Winrate zu handeln...
  5. LJstc

    Wie kann es sein ?

    Gute Frage würde mich rein interessenshalber auch interessieren! Wobei man sagen muss mit 1500 pro trade zu handeln muss man sich auch erst mal leisten können.. bzw. ein solidesgrundguthaben beim broker haben! aber theoretisch hast du recht.. man kann sich langsam nach oben arbeiten und dann...
  6. LJstc

    Hi @ll Christian alias LJstc stellt sich vor!

    Hi an alle aus dem schönen Österreich! Ich stelle mich hiermit vor und bin schon gespannt was mir das Forum hier bringen wird!! Bin sehr neugierig! Ich heiße Christian und bin aus Österreich nähe von Wien Ich bin 34 Jahre alt Ich habe bis jetzt noch keine tradingerfahrung habe aber vor diese...
Zurück
Oben