Aktueller Inhalt von Mahan 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Frage zum Trendkanal

    Hallo, ich habe vor kurzem Bullpower Template erhalten und es hilft mir wirklich tolle Einstiege zu finden. Ich bin manchmal aber ein bisschen unsicher, wenn ich eine position setzen möchte, da in 15min Time frame manchmal das Bullpower Signal nach oben zeigt und der Trendkanal auch nach oben...
  2. M

    Zugang zum Bullpower Template

    Passt, danke für die Antwort
  3. M

    Zugang zum Bullpower Template

    Hallo, ich habe mich bereits bei Finmax angemeldet, verifiziert und eine Einzahlung von 250€ getätigt. Auch 5 Trades habe ich bereits abgeschlossen. Da ich den Admin nicht erreichen könnte, habe ich mir gedacht ich frage lieber mal da, wann ich den Zugang zum Template bekomme :) Mein Finmax ID...
  4. M

    Hallo, habe wieder auf deine Nachricht geantwortet :)

    Hallo, habe wieder auf deine Nachricht geantwortet :)
  5. M

    Hallo Daniel, bitte schaue in deinen Nachrichten, danke

    Hallo Daniel, bitte schaue in deinen Nachrichten, danke
Zurück
Oben