Aktueller Inhalt von Marcel_ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Corona Crash, verzeichnet ihr alle Verluste ?

    Einen Link habe ich gefunden, allerdings funktioniert dieser nicht mehr ;)
  2. M

    Corona Crash, verzeichnet ihr alle Verluste ?

    Hallo @Raman, ich würde gern auch Teil der Telegram- Gruppe werden. Freigeschalten bin ich :)
  3. M

    Neutrader sucht den richtigen Ansatz / die richtige Strategie

    Hallo Raman, vielen Dank für deine Auskunft :) Wie werde ich Teil der Tradinggruppe? Darf ich dich fragen wie es zustande kommt, dass manche schreiben sie hätten mithilfe des BluePower oder BullPower innerhalb eines knappen Jahres aus 250 € knapp 70.000 € gemacht? Muss man dafür nicht echt...
  4. M

    Neutrader sucht den richtigen Ansatz / die richtige Strategie

    Bisher kann ich noch nichts machen. Habe zwar die Anmeldung durch, mich beim Broker angemeldet, verifiziert und 5 wirklich schlechte Mini- Trades abgesetzt, kann aber jetzt nicht effizient weiter machen. Da fehlt mir einfach das Template zu. :confused: Ich hoffe bald freigeschalten zu werden...
  5. M

    Neutrader sucht den richtigen Ansatz / die richtige Strategie

    Hallo Lukas, mir geht es wie dir. Auch mein Ziel ist es mich einzufinden und mir eine gängige Strategie für konstante Gewinne anzueignen. Beste Grüße Marcel
Zurück
Oben