Aktueller Inhalt von Marek Bartsch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Moin zusammen kann das sein das auch selbst das nicht mehr geht nach dem neuen mac os update ? Mit freundlichen Grüßen Marek
  2. M

    FinmaxFX Trade erstellen

    Hallo, bin neu hier und habe mir auch ein neues Konto bei Finmax erstellt und wolte nun die 5 trades machen damit in in den Premiumbereich hereinkomme bloß mein problem ist das ich die 5 trades nicht machen kann ich kann einfach keine order erstellen weder am pc noch am handy kann mir wer da...
Zurück
Oben