Aktueller Inhalt von Marino 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Marino

    Settings fürs Bullpower Template

    Hallo Freunde, kann mir bitte jemand verraten wie ich die Fenster zum einstellen finde? Vielen Dank. Beste Grüße Mari
  2. Marino

    Vorstellung

    Guten Morgen, Ich heiße Michael, komme aus Berlin, und ich Trade seit einigen Jahren leider nicht nicht mit konstantem Erfolg. Glücklicher weise habe ich aber noch einen anderen Job. vielleicht ändert sich ja mit Eurer Hilfe an meinem Erfolg. Ich selbst bin selbstverständlich auch für jeden da...
Zurück
Oben