Aktueller Inhalt von Marv 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Marv

    Kann nicht mehr V2.1 und V3 auf dem Meta...5 aufrufen

    Abend zusammen, ich habe heute meinen Pc gereinigt und dabei habe ich Metatrader 5 und sowie das V2.1 und das V3 Tamplet deinstalliert und gelöscht. Jetzt habe ich die Dateien alle nochmals heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Mein Problem besteht jetzt darin das ich in der Vorlage...
  2. Marv

    PremiumMitgliedschaft

    ok dann schreib ich ihm nochmal über den Support an. Danke dir
  3. Marv

    PremiumMitgliedschaft

    Mahlzeit zusammen, also ich habe vor kurzen jetzt vom Support eine Email bekommen, dass ich über den link bei 24Option mich registriert und eingezahlt habe. Darin stand auch das ich mich voll verifizieren soll, falls noch nicht erledigt und 2 echt trades absetzten und im win verkaufen. Alles...
  4. Marv

    Hallo aus dem Kreise Heilbronn

    Hallo mein Name ist Marvin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landreis Heilbronn. Ich trade schon seit einem Jahr mit IQ Option, na ja mehr schlecht wie recht. Und hoffe das ich hier viel lernen und erfahren kann. Natürlich wünsche ich mir das Binary BluePower Template V2.1 das ich schon in...
Zurück
Oben