Aktueller Inhalt von .mike 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Premium Mitgliedschaft

    Hallo, hab heute gegen 20:30 per Paypal bezahlt und auch die Bestätigung der Abbuchung erhalten. lg.
  2. M

    BD Swiss Erfahrungen

    Da es meistens recht umfangreiche Webanwendung sind die der Browser verarbeiten muss, gibt es leider oft Verzögerungen, aber das gilt auch für anderen Broker.
  3. M

    Probleme Handelsplattform OptionWeb

    Passiert mir auch zwischendurch und dann geht es wieder ohne dass man was ändert.
  4. M

    Premium Mitgliedschaft

    Hallo, wie lange dauert es nach der Zahlung bis der Premium Account aktiv ist? lg.
  5. M

    Geld Auszahlung beim Traders

    Hallo, ich arbeite schon länger mit Skrill und bin sehr zufrieden. Wenn man die Verifizierung gemacht hat gibt es so gut wie keine Limits mehr. lg Michael
  6. M

    Hallo aus den Alpen

    Hallo, ich heiße Michael und komme aus den Alpen und bin seit ca. einem Jahr aktiver Binär- und Forex-Trader. Anfangs mit mäßigen Erfolg aber nach und nach immer besser. Freue mich auf interessante Tipps und hoffe ab und zu auch einen Beitrag leisten zu können. Also dann bis bald Michael
Zurück
Oben