Aktueller Inhalt von Mikedastrike 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Stop-Loss ist nichts wert! Vorsicht oder wie seht ihr das?!

    wenn ihr einen stopp-loss setzt und der markt vor eröffnung unterhalb eröffnet, gilt euer stop nicht mehr!
  2. M

    Wo bekomme ich eine Erklärung zu dem Template???? Trend geht nach oben und der Pfeil zeigt stark nach unten!! Warum?

    ich sehe du hast kaufkraft, pivot, stoch,usw ausgeschaltet. gehst du nur nach dem pfeil und rsi?
  3. M

    Wo bekomme ich eine Erklärung zu dem Template???? Trend geht nach oben und der Pfeil zeigt stark nach unten!! Warum?

    hier würde ich long gehn, aber der pfeil zeigt nach unten und auch fast alle kleinen pfeile. ich bitte um hilfe, danke!
  4. M

    Wo bekomme ich eine Erklärung zu dem Template???? Trend geht nach oben und der Pfeil zeigt stark nach unten!! Warum?

    richtet sich der pfeil nach stoch und rsi? oder nach dem horoskop?
  5. M

    Wo bekomme ich eine Erklärung zu dem Template???? Trend geht nach oben und der Pfeil zeigt stark nach unten!! Warum?

    der trend geht nach oben und das bullpowersignal zeigt ich soll shorten. kann ich bitte einen link haben zur benutzung vom template!!! wenn ich die signale nicht verstehe, kann ich damit nichts an´fangen. warum geht der trend nach oben, aber der bullpowerpfeil steht nach unten? für welche...
  6. M

    Wo finde ich die Anleitung zum Template?

    Wo kann ich im MT5 den Spread von Finmax anzeigen lassen? Und wo finde ich eine ausführlich Bescheibung zum Template, bzgl. timeframes und einstellungen. Welche Indikatoren sich selbst anpassen zum Timeframe und welche gleich bleiben wie zum Beispiel links oben der Pfeilindikator. Für welche...
  7. M

    Pfeil von Bullpower Signal bleibt gleich in versch. Timeframes! Normal?

    Kann mir jemand sagen für welchen Timeframe der Pfeil gilt. Der ändert sich nicht wenn ich den Timeframe ändere. Ich meine das Signal links oben im Chart. Danke
  8. M

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    habe mich bei finmax neu angemeldet und jetzt das bullpower template. das läuft jetzt. danke
  9. M

    wie kann ich das template runterladen?

    Alles erledigt bei finmax, aber ich bin nicht berechtigt fürn download, obwohl das anscheinen automatisiert ist.
  10. M

    Finmax Registrierung

    Bitte um Freischaltung! Danke
  11. M

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    Habe es schon öfters neu installiert. Bei Admiral und bei XM, bei beiden das gleiche Problem. Sobald ich mehr als 3 Chartfenster öffne, schließt er das Template und bleibt dann hängen. Ich habe auch das Pivot-template mit geladen, gibts damit Probleme?
  12. M

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    Heißt das wieder erwerben oder neues Konto anlegen? Das Bluepower funktioniert jetzt nicht mehr, verstehe ich das richtig?
Zurück
Oben