Aktueller Inhalt von minvest 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. minvest

    BluePower Template V3.2

    das wüsste ich auch gerne
  2. minvest

    Telegram Gruppe

    Guten Abend Ich bin seit gestern neu dabei. Ich habe sehr viele Fragen die sicher von erfahrenen langjährigen Mitgliedern beantwortet werden könnten. Leider ist das Forum sehr schwerfällig und es geht sehr lange bis eine Antwort kommt, wenn überhaupt. Gibt es keine Telegram Gruppe mehr, oder wo...
  3. minvest

    Guten Morgen ich warte auch auf die Freischaltung bekomme keinerlei Fragen beantwortet, danke

    Guten Morgen ich warte auch auf die Freischaltung bekomme keinerlei Fragen beantwortet, danke
  4. minvest

    Monika aus Bern

    Gibt es eine Telegram Gruppe?
  5. minvest

    Monika aus Bern

    Ja bin bei Finmax aber es dauerte eine ganze Zeit bis ich eine Mail erhielt. Einzahlung hat auch auf Anhieb geklappt
  6. minvest

    Monika aus Bern

    Hallo ich bin 60 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit Trading. Der Erfolg war bis jetzt mässig. Ich hab mich nun bei Finmax registriert und bin gespannt.
Zurück
Oben