Aktueller Inhalt von Moe Trader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Eure Erfahrungen mit "Coach Alex" Facebook

    Alle seine Strategien sind auf Martingale ausgelegt. Kurzfristig mag das gut gehen, aber Langfristig wird man damit nicht erfolgreich denke ich
  2. M

    World of Trading

    Hey, ich hab gerade gelesen das die messe nur am 17 + 18.11.2017 stattfindet . Woher weißt du das die auch am 19ten stattfindet ?
  3. M

    Erfolge mit dem Template

    Hast du anhand der Signale getradet die du bevor du reingegangen bist gegengeprüft hast? Und wenn ja in welchem Timeframe und mit welcher ablaufzeit ? Danke im voraus
  4. M

    [FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

    Klingt doch an sich nach ner lohnenswerten Strategie Hast du die Trades anhand des Templates getätigt ? Grüße aus Frankfurt
  5. M

    Was hört ihr so?

    Ich liebe es auch Musik beim traden zu hören. Allerdings finde ich das man dadurch manchmal verleitet wird trades abzusetzen aufgrund eines Liedes das eine gerade Euphorich macht oder so. Da muss ich mich echt kontrollieren o_O
Zurück
Oben