Aktueller Inhalt von Moritz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Moritz

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Eine Frage dazu. Ist es auch möglich das template auf 2 verschiedenen pcs zu haben ? Für ne tradingstation oder fals man mal von wo anders aus tradet ? :)
  2. Moritz

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Danke für die schnelle Antwort Wo du recht hast, hast du recht. Darf ich fragen was du mit gegengeprüft meinst? Viele Grüße Moritz
  3. Moritz

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Hey, hast du selbst auf die Einstiege gewartet oder hast du die Signale benutzt ? Mit vielen Grüßen Moritz Rehberg
  4. Moritz

    Premiummitgliedschaft

    Hey liebe Trader , Ich warte jetzt seit über einer Woche darauf das ich Premiummitglied werde. Habe mich vorletzte Woche bei Libertex angemeldet und die 100 Euro eingezahlt wie auch 10 Trades abgesetzt. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Liebe Grüße Moritz
  5. Moritz

    Hey BullBoss, Sorry das ich so viel schreibe aber ich kann es kaum abwarten das Template...

    Hey BullBoss, Sorry das ich so viel schreibe aber ich kann es kaum abwarten das Template auszuprobieren!!. Ich habe ein Konto bei Libertex gemacht und auch schon 5 Trades abgesetzt . Allerdings kann ich das Template immer noch nicht Downloaden. Kannst du mir sagen woran das liegt ? Freue mich...
  6. Moritz

    Vorstellung

    Hey ich bin Moritz aus Frankfurt , 20 Jahre alt und trade seit ca 6 Monaten Binäre Optionen. Ich würde mich sehr freuen ein Teil der Community sein zu dürfen, damit wir unser Wissen teilen können und einmal zu einer starken Gemeinschaft werden. Mit vielen Grüßen Moritz
Zurück
Oben