Aktueller Inhalt von Nash99 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Nash99

    TP / SL Braue mal Hilfe!

    ok jetzt weiß ich bescheit, danke dir
  2. Nash99

    TP / SL Braue mal Hilfe!

    sorry das es unverständlich war Take Profit hat nicht ausgelöst wie auf dem bilde zu sehen. an der rot gestrichelten line sollte ich mein Profit doch mit nehmen.
  3. Nash99

    TP / SL Braue mal Hilfe!

    Stopp loss und Take Profit. Irgend wie mit der meine gewinne nicht an.
  4. Nash99

    EUR / GPB Absteigendes Dreieck

    @BullBoss kannst du mir das genauer erkläre, ich bin ech noch am anfang und weiß nicht genau was du meinst.
  5. Nash99

    EUR / GPB Absteigendes Dreieck

    Hi, liebe Trader Gemeinde. Meine Frage, habe ich meine hausaugaben richtig gemacht.;);) Ne mal wirklich, ich glaube das ich es schon richtig sehe. Bin gerne an eure meinung interessiert. LG Thorsten
  6. Nash99

    Aufsteigendes Dreieck,

    Hi, Danke für die Antwort. Ja das wuste ich, das es in denn höheren Zeiteinheit aussagekräftiger ist. Ich werde als Anfänger glaube besser die 1H, 4H, 1D beobachten und Lernen.
  7. Nash99

    Hallo zusammen :)

    Hi, Herzlich willkommen Lg Thorsten
  8. Nash99

    Aufsteigendes Dreieck,

    Hi, habe ich das so richtig eingezeichnet. Aufsteigendes Dreieck, bin mir noch unsicher ob es Zufall war. Ist noch alles über mein Demo Konto.
  9. Nash99

    Kurze Vorstellung Hi @all

    Hi, das ist sehr nett. Ja das werde ich machen, bei FinMax bin ich schon Angemeldet. Muss noch die Einzahlung vornehmen, schaffe es aber nicht sofort. LG Thorsten
  10. Nash99

    Kurze Vorstellung Hi @all

    Guten Morgen, ich bin Thorsten, komm aus dem schönen Hessen in der nahe von Kassel. Bin 40 Jahre, möchte das Traden lernen bin totaler Anfänger, habe mich schon vor ein paar Jahren informiert und sehr schnell festgestellt das es ohne fach wissen einfach ein großer Reinfall wird. Ich hoffe das...
Zurück
Oben