Aktueller Inhalt von NicoD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

    Hilfe für Bullpower templet

    Kommando zurück hab es gerade nochmal getestet. es funktioniert jetzt. herzlichen dank an alle und liebe grüsse Nico
  2. N

    Hilfe für Bullpower templet

    Hallo MainCoon, das hab ich gemacht, ist alles eingetragen. Es funktioniert trotzdem nicht. Die meldung kommt immer noch.
  3. N

    Hilfe für Bullpower templet

    Hallo zusammen, kann es sein das das Bullpower template noch nicht frei geschalten ist? Habe die Zahl bei den Kontodetails eingegeben und gespeichert. Trotzdem kommt immer wieder der Hinweis ich soll die Zahl im Traden.eu Konto eintragen. Ist jetzt ein bischen komisch den die nette Dame vom...
  4. N

    Hallo Rico, danke Dir. Hab ich gemacht Leider funktioniert es immer noch nicht. Liegt...

    Hallo Rico, danke Dir. Hab ich gemacht Leider funktioniert es immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich am Rechner. Muss wohl n neuer her. Liebe grüsse und erfolgreiches traden, Nico
  5. N

    Hallo Rico Kannst Du mir bitte weiterhelfen? Wenn ich den Bullpower öffnen möchte kommt ein...

    Hallo Rico Kannst Du mir bitte weiterhelfen? Wenn ich den Bullpower öffnen möchte kommt ein Alarm mit folgender Nachricht : Bitte tragen Sie im Traden.EU Profil die MT5 ID 106127 ein. wo muss ich das den eintragen?
  6. N

    Hilfe für Bullpower templet

    Hallo zusammen, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar sobald ich das Bullpower Template im Metatrader5 öffnen will kommt die meldung : Bitte tragen Sie im Traden.EU Profil die MT5 ID 106127 ein. Wo muss ich das den eintragen? danke schon mal im vorraus liebe grüße Nico
  7. N

    Metatrader5

    Hallo zusammen, das selbe Problem hab ich beim Metatrader5 von FinmaxFX. Denke es liegt am PC. Meiner ist mindestens 7 Jahre alt.
  8. N

    Traden lernen

    Hallo, mein Tipp, beschäftige Dich mit der Chartanalyse damit Du die Charts lesen kannst. Meiner Meinung nach ist das Basis Wissen und Grundvoraussetzung. liebe Grüsse
  9. N

    Hallo liebe TRADEN.EU Gemeinde

    Ich bin der Nico, bin 39 Jahre und lebe in Baden-Württemberg. Mit dem traden beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Allerdings bis jetzt nur mit Demo-Konten. Denke jetzt ist die Zeit reif um real zu beginnen. Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf viel gegenseitigen Imput und einen...
Zurück
Oben