Aktueller Inhalt von nikolplo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Soweit ich mich erinnern kann, musst du diesen Indikator nehmen: https://www.mql5.com/de/market/product/2593
  2. N

    Traden.EU V3 Template - EMA/SMA Strategie

    Heute mal ein richtig schöner 30M Trade (5M TF beobachtet). Einstieg nach dem schwarzen senkrechten Balken zur roten Kerze.
  3. N

    Traden.EU V3 Template - EMA/SMA Strategie

    Und noch einer von mir. Leider waren in dem Bereich einige Widerstände und die Fibonacci war auch nicht unbedingt förderlich. :-) Einstieg zur grünen Kerze nach dem schwarzen senkrechten Balken.
  4. N

    Traden.EU V3 Template - EMA/SMA Strategie

    Hier ein Screen von meinem Einstieg. Einstieg war nach der schwarzen senkrechten Linie. Leider kann man bei FINMAX den Verlauf nachträglich nicht mehr anschauen. In dem Screen sind vorher auch schon einige Signalkerzen gewesen.
  5. N

    Vortgeschrittener Trader aus der Schweiz will besser werden :-)

    Servus Michael, willkommen im Forum. Hast du bestimmte Strategien, nach denen du tradest? Benutzt du ein Template? Viel Erfolg!
  6. N

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie - Fragen, Antworten & Setup

    Hier ein Trade von gerade. Leider nur Demo. Bin mit Echtgeld ein ziemlicher Trottel. Demo läuft aber sehr gut. :mad: Einstieg war Kreuzung der gelben Linien. Die waagrechte gelbe Linie war das gestrige Tageshoch.
  7. N

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Sauber. Aber schön gegen den Trend getraded.
  8. N

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Und nochmal der GBPUSD. Diesmal PUT von 12:49-13:15 Uhr. Bin leider eigentlich zu spät eingestiegen; war dann aber trotzdem im Geld.
  9. N

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Dann auch von mir mal 30min (Call GBPUSD). Mit Screen vom Einstieg. An sich war der Trade gegen den Trend; aber einfach zu verlockend.
  10. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Wobei er ja geschrieben hat, dass er den 5M-Chart beobachtet. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.
  11. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Wie entscheidest du, ob du 30 oder 60min nimmst?
  12. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Was hast du da getestet? Hast ja anscheinend mehrere Trades auf den selben Wert abgegeben, oder?!
  13. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Das ist das, woran ich auch schon gedacht habe. Aber bei den Trades einen Tag davor hat es einfach zu gut funktioniert. :) Ich werde es mal testen. Nachtrag: Muss gestehen, dass ich jetzt so verunsichert bin, dass ich nen guten USDJPY- Trade verpasst habe. Umso länger ich warte, umso eher...
  14. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Also ich habe gestern und heute mal etwas intensiver mit dem Template getradet. Gestern habe ich noch gedacht, dass ich den Heiligen Gral entdeckt habe und endlich Millionär werde.;) Die Trades, die ich abgesetzt hatte, waren alle im Geld. Die beiden Trades heute Nachmittag waren auch noch im...
  15. N

    Apple Gerät für Binäre Optionen

    Mahlzeit! Ich sitze gerade vor einem solchen Gerät. :) Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Flash-Applikationen gehabt. FINMAX hat das zum Beispiel bei seinen Webinaren. Läuft einwandfrei. Für Video-/Bildbearbeitung gibt es massig Programme. Sei es aus dem App Store oder...
Zurück
Oben