Aktueller Inhalt von novopers 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Ja das ist ein Demo, ich bin auch erst seit drei Tagen mit dieser Strategie am testen.
  2. N

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Bin auch gerade am testen, in den letzten zwei Stunden 8 Trades abgesetzt 8 mal WIN einer läuft gerade noch sieht aber auch sehr gut aus
  3. N

    Support

    Hallo BullBoss Meine Anfrage wurde bis jetzt auch noch nicht beantwortet.
  4. N

    Offical TeamSpeak3 Server ONLINE

    Hallo Ich bin neu und wollte mich das erste mal im TemSpeak anmelden. Ich sehe zwar das ein weiterer User anwesed ist aber im Trading Main Lobby und da wird ein Passwort verlangt. Was mache ich falsch?
  5. N

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hallo Ich habe auch mit dem Bokay den ich über eine Brokeranmeldung für 1 Jahr bekommen habe getestet, Gott sei Dank überwiegend mit einem Demokonto. Der Erfolg war sehr mäßig obwohl ich mir sehr viele Videos von Kai angeschaut habe. Selbst bei sehr genauem einhalten der Kriterien die Kai...
  6. N

    BluePower V.2 Angecheckt!

    Hallo Ich habe Gestern das Webinar mittverfolgt, war sehr informativ dafür schon mal Danke. Ich habe zwar dich gehört aber nicht die Fragen der User, ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht. Sorry ist vielleicht ein blöde Frage, aber es war mein erstes mal.
  7. N

    Grüssle aus dem Schwabenland

    Hallo Zusammen Ich heisse Peter bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin schon einmal ziemlich auf die Schnautze gefallen und versuche seit derZeit mich in das Thema traden einzulesen. Habe auch schon einige Versuche mit einem Demo-Konto unternommen mit mässigem Erfolg...
Zurück
Oben