Aktueller Inhalt von Oli2000 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. O

    Hallo Siggy, wo kann ich mir deine Videos ansehen? Biteum eine kurze info, vielen Dank.

    Hallo Siggy, wo kann ich mir deine Videos ansehen? Biteum eine kurze info, vielen Dank.
  2. O

    Broker-Bonus

    Hallo, kann man den Broker-Bonus bei der Neueröffnung eines Konto ablehnen, oder muß man den in Anspruch nehmen? Für etwaige Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
  3. O

    Neues Mitglied

    Hallo, mein Name ist Oli, ich bin 48 Jahre jung und bin wohnhaft in Singen, das liegt in der Nähe des Bodensee. Ich habe mich schon mit den BO beschäftigt, das Traden war mir aber bis zum jetzigen Zeitpunkt zu gewagt bzw. risikoreich.
Zurück
Oben