Aktueller Inhalt von p-a-smail.de 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    Moin, sry für die verspätung komme grade nicht zum traden. aber ich hbe eingezahlt. dabei habe ich auch gleich einen fehler gemacht und die kohle war weg. also habe ich den spectre support kontaktiert und habe mein geld zurück bekommen. es dauert immer 1-2 werktage bis die sich melden. aber die...
  2. p-a-smail.de

    Spectre.ai die welterste BROKERFREIE handelsplattform für binäre optionen

    Hi, broker für binäre optionen sind rar geworden. broker sind immer fragwürdig. also warum nicht binäre optionen ohne broker handeln? https://spectre.ai/ (mag den typen aus dem video nicht, aber er reisst es einigermaßen gut (und auf deutsch) um.
  3. p-a-smail.de

    IQ Option

    hi hier mal wieder ein indiz dafür das anscheinend jeder broker fragwürdig ist! ich hatte iq immer für einen der besten und fairsten gehalten..... hier ein video guckt mal bei 18 minuten rein. da sagt dieser typ, der ja immerhin forumsbetreiber mit internetpresänz ist, das iq option an seinen...
  4. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    ok ich habe den ersten nachteil gefunden! um richtig angenehm traden zu können muss man wohl token kaufen. das sehe ich nicht als nachteil weil ich somit ja zum anteilseigner des unternehmens mit dividende werde, aber es wird wohl einige abschrecken. mein englisch ist nicht so gut, aber es...
  5. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    selbstverständlich! handel ist handel, egal mit welcher währung. selbst das minen, also selber errechnen der cryptos ist als unternehmerische tätigkeit zu betrachten und ebenfalls zu versteuern. aber durch die neue änderung sind cryptos ja nur noch indirekt ein muss! es kann ein konto erstellt...
  6. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    ICH WERDE ANFANG NÄCHSTE WOCHE INVESTIEREN! ÜBERZEUGENDE BEWEISLAGE! UNUMSTRITTEN! ICH KANN NICHT 1 SCHLECHTES WORT FINDEN. ALLE WUNDERN SICH DAS KEINER DAS WUNDER KENNT!!! normal wird erst geworben und dann kommt die marke... hier nicht hier kommt die marke aus dem untergrund und das ist gut...
  7. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    so ich habe ganz klar und eindeutig genug zusammen. ich traue der plattform ich werde investieren! aus diesem grunde habe ich das hier heute per mail an bull-boss geschrieben! Moin Bulli, hast ja sicher gesehen was ich da im forum betreffend spectre veranstaltet habe. es ist so weit! ihr...
  8. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    und wieder der nächste paukenschlag. man kann durch diese möglichkeit ohne ehtereum handeln. also komplette entkopplung der gefahr der wertenteignung meiner cryptos bei kurseinbruch!!! https://www.spectre.ai/campaigns/uphold
  9. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    so weit ich das beurteilen kann haben die zahlen hand und fuß. das management gibt quartalsberichte per webinar die aufgezeichnet werden. dort wird alles auf den tisch gelegt und live alle fragen beantwortet. daher weiß ich nun das die plattform einen herben rückschlag durch ca 60% preiseinbruch...
  10. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    die jungs sind der hammer! https://www.youtube.com/channel/UCiP9p9LJLLZ48724nkOvetw
  11. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    das tokensystem ist genial!!! ihr schaltet verbesserungen auf der plattform frei und ihr generiert passives einkommen. das einkommen wird generiert aus den summen der verlusttrades der händler. das steckt sich sonst der broker ein. den gibt es hier nicht also fließt die kohle in den pool. daraus...
  12. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    Spectre.ai ist derzeit in Costa Rica für die COSTA MEDIA INTERACTIVE SRL lizenziert und verfügt über weitere Lizenzen, die für eine umfassende territoriale Abdeckung beantragt werden. Derzeit ist es in den folgenden Ländern nicht verfügbar: USA, Costa Rica, BVI, Caymans, Iran, Venezuela...
  13. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    uhrzeit exakt! kurse nahezu identisch zum metatrader. Kursverlauf in der graphischen ansicht scheint etwas zu laggen(könnte aber auch an meiner hardware liegen!). da das nur die graphik ist und wir eh alle unsere kurse von woanders her beziehen ist das wurst! die trades werden exakt nach...
  14. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    meine dokumente sind geprüft und akzeptiert obwohl ich da ne rechnung von meiner krankenkasse reingeworfen habe (bei pingeliegen leuten die wollen echt nur das was da angeführt ist... also meldenachweis, oder stromrechnung....) hab das öfters probiert hat genau 1 mal und heute geklappt. der...
  15. p-a-smail.de

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    wirtschaftskalender + welche weltbörsen gerade offen sind die plattform gefällt mir immer besser!
Zurück
Oben