Aktueller Inhalt von PIR 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Hallo Josef, grade habe ich deine Nutzervorstellung gesehen und fand sie ziemlich witzig...

    Hallo Josef, grade habe ich deine Nutzervorstellung gesehen und fand sie ziemlich witzig geschrieben :D ich wollte dich mal fragen ob du Lust hast dich mal ein bisschen auszutauschen übers Trading ? :) Gruß PIR
  2. P

    Grüß dich Matti, ich habe soeben deine Vorstellung gelesen und da du ja ganz neu auf dem...

    Grüß dich Matti, ich habe soeben deine Vorstellung gelesen und da du ja ganz neu auf dem Gebiet bist wollte ich dich fragen ob du Lust hast dich mal ein bisschen auszutauschen :) ? Gruß PIR
  3. P

    Hi Sammuel, ich habe grade deine Uservorstellung gelesen, und wollte fragen ob du Lust hast dich...

    Hi Sammuel, ich habe grade deine Uservorstellung gelesen, und wollte fragen ob du Lust hast dich mal auszutauschen ? Gruß PIR :)
  4. P

    Sehr cool, meine Nummer ist 01739025621 :). Wie ist deine Nummer ? Dann schreibe ich dir bei...

    Sehr cool, meine Nummer ist 01739025621 :). Wie ist deine Nummer ? Dann schreibe ich dir bei Whatsapp und wir können ein Termin ausmachen.
  5. P

    Sehr cool, würdest du Telefon oder E-Mail bevorzugen ? :)

    Sehr cool, würdest du Telefon oder E-Mail bevorzugen ? :)
  6. P

    Moin Leonhard, habe soeben deine Uservorstellung geslesen die ich sehr interessant fand...

    Moin Leonhard, habe soeben deine Uservorstellung geslesen die ich sehr interessant fand. Hättest du Lust dich mal zu connecten und übers Trading auszutauschen :) ? Gruß PIR
  7. P

    Hey Michel, ich habe grade eben deine Vorstellung gelesen und würde mich gerne mal mit dir...

    Hey Michel, ich habe grade eben deine Vorstellung gelesen und würde mich gerne mal mit dir connecten wenn du Lust hast und übers Trading austauschen :) Gruß PIR
  8. P

    Moin Vinc, ich habe grad gesehen dass du komplett neu hier bist :) hast du Lust dich mal...

    Moin Vinc, ich habe grad gesehen dass du komplett neu hier bist :) hast du Lust dich mal auszutauschen ? Gruß PIR
  9. P

    Grüß dich GiGi, ich habe grade deine Vorstellung gesehen und wollte wissen ob du Interesse hast...

    Grüß dich GiGi, ich habe grade deine Vorstellung gesehen und wollte wissen ob du Interesse hast dich einfach mal auszutauschen über die Thematik? :) Gruß Tim
  10. P

    Hey Luka, cool dass du hier am neu am Start bist! Ich connecte mich gern mit neuen Leuten um...

    Hey Luka, cool dass du hier am neu am Start bist! Ich connecte mich gern mit neuen Leuten um über Trading zu reden. Hättest du lust dich mal ein bisschen auszutauschen? :) Gruß PIR
  11. P

    Meine Nummer ist 015739025621 :) kannst mir gerne auf whatsapp schreiben ist denke ich ein...

    Meine Nummer ist 015739025621 :) kannst mir gerne auf whatsapp schreiben ist denke ich ein bisschen einfacher bzw. telefonieren wenn du magst.
  12. P

    Moin Tobi, ich habe vorhin deine Vorstellung gelesen und hätte Lust mich mit dir mal ein...

    Moin Tobi, ich habe vorhin deine Vorstellung gelesen und hätte Lust mich mit dir mal ein bisschen auszutauschen wenn du magst :) ich glaube aktuell geht es vielen so wie dir :D alle haben momentan Zeit.. Wenn du Lust hast meld dich gerne :) Gruß Tim
  13. P

    Hey Gerhard, ich habe deine Uservorstellung gesehen :) hättest du Lust dich mal auszutauschen ...

    Hey Gerhard, ich habe deine Uservorstellung gesehen :) hättest du Lust dich mal auszutauschen ? Gruß PIR
  14. P

    Hey SDolli, mir ist grade aufgefallen dass du neu hier bist :) hättest du lust dich mal...

    Hey SDolli, mir ist grade aufgefallen dass du neu hier bist :) hättest du lust dich mal auszutauschen ? Gruß PIR
  15. P

    Hey Mamu, ich suche zur Zeit noch Leute mit denen ich mich austauschen kann über bisherige...

    Hey Mamu, ich suche zur Zeit noch Leute mit denen ich mich austauschen kann über bisherige Erfahrungen, :) hättest du Lust ? :)
Zurück
Oben