Aktueller Inhalt von playmo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    EMSA Binary OPtion

    Hallo Traden Eu, Ich kann die ESMA Regulierung nicht richtig nachvollziehen ;
  2. P

    Binary Broker nach ESMA ?

    Hallo Liebe Leute, Ich wurd gern mal wissen welchen Binary Broker ihr jetzt nach dem ESMA Verbot noch empfehlen konnt ? Pocket Option ? Finmax? Danke
  3. P

    Binary Option ? ESMA ? Für Trader oder für Broker

    ........................ ok, danke erstmal.;).............................................................
  4. P

    Binary Option ? ESMA ? Für Trader oder für Broker

    Hallo Liebe Gemeinde des Tradings, Ich wurde gerne mal wissen ob die neue ESMA Regulierung fur Binary Verbot, nur die Broker in Europa gillt , oder auch fur die Trader( Private Personen ) . Besser gesagt macht mann sich strafbar, wenn mann in Europa wohnt und Binary Option bei einem...
Zurück
Oben